Heilung durch frühere Leben


Immer wieder fragen wir uns, was wir wohl in unseren früheren Leben gewesen sind? Was für Geschichten haben wir erlebt, welche Lebenswege sind wir schon gegangen und wo könnte eine Verbindung zu unserem Leben im Hier und Jetzt sein?

Dies zu erfahren kann uns helfen Hürden zu nehmen und Blockaden zu lösen welche uns schon lange beschäftigen. Diese Art der geistigen Arbeit habe ich vor 2 Jahren entdeckt. Die Augen meines Gegenübers haben mir sehr viel über diese Person gezeigt. Das Interesse dies weiter zu entwickeln wurde immer stärker. So habe ich mich mit Hilfe meiner lieben Freundin Marianne, welche diese Gabe bei mir gesehen hat und selber ausübt, viel gelernt.

Zwei Jahre habe ich mir Zeit genommen in der Stille dies zu Üben und zu Lernen. Und jetzt bin ich soweit dies offiziell anbieten zu können. Ich bin so endlos dankbar dafür und freue mich sehr euch zu begleiten und herauszufinden welche Leben ihr gelebt habt und welche Verbindung es zum Hier und Jetzt gibt.

Man kann persönlich bei mir in Würenlos vorbei kommen und eine Sitzung buchen. Oder man schickt mir ein aktuelles Foto (die Augen müssen gut einsehbar sein) per E Mail unter info@seelenheil.ch oder per WhatsApp unter 079 297 89 11. Ich nehme mir genügend Zeit und schaue was mir offenbart wird.

Ich möchte Klar und Deutlich sagen das es kein Hokus-Pokus ist, sondern eine ernste und sehr seriöse Arbeit die dem Gegenüber sehr gut helfen kann.

Die Kosten betragen 60.- bei einer Buchung per Mail oder WhatsApp und bei einer persönlichen Beratung hier in Würenlos 80.-.

Ich freue mich sehr für euch da sein zu können und verbinde mich mit Licht und Liebe.

Copyright © Dandelion by Pexeto