Martina


Mein Name ist Martina Hillebrand. Ich bin Mutter einer ganz lieben Tochter und verheiratet mit dem besten Mann der Welt 🙂 Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Deutschland hat es mich und meine Familie wieder zurück in die Heimat verschlagen. Würenlos im Kanton Aargau bietet uns nun ein schönes neues zu Hause.  Das Licht der Welt erblickte ich am 29.01.1973 als 5. Kind einer lieben Familie in Zug. Aufgewachsen bin ich in Baar.

Hätte ich damals als ich geboren wurde schon gewusst wie hart das Leben sein kann, hätte ich bestimmt eine Vollbremsung eingelegt und den Rückzug angetreten. Gut habe ich das nicht gemacht, denn sonst hätte ich mein lehrreiches und etwas sehr holpriges , sowie aber auch schöne Leben nicht kennengelernt. Denn wenn ich zurück schaue bin ich doch ganz stolz darauf Martina zu sein.

Auch wenn das Leben noch so viele Prüfungen bereit hält und man immer wieder  fällt, so steht man irgendwann ganz gerade und ist in der Lage sämtliche Prüfungen und Steine die auf dem Lebensweg liegen, zu bewältigen.

Dieses Zitat begleitet mich schon lange und solche Steine lagen viele auf meinem Lebensweg. Oft war ich blind und wollte nicht hinschauen und so habe ich sehr viele Jahre gebraucht um zu sehen wer ich wirklich bin und was es bedeutet deutlich und klar zu erkennen was in meinem Leben alles schief gelaufen ist. Ich habe viele Seelen verletzt in dieser Zeit auch wenn es nicht immer bewusst geschehen ist. Es gab eine Zeit in der ich meine Fehler nicht gesehen habe, dann kam die Zeit wo ich hinschauen musste und zuletzt kam die Zeit wo ich intensiv an mir gearbeitet habe.
Jetzt ist mir bewusst, warum ich diesen Weg gehen musste. Denn in der ganzen Zeit des lernens, haben sich meine medialen Fähigkeiten von mal zu mal verstärkt. Ich bin jetzt in der Lage anderen Menschen zu helfen, weil ich selber durch ganz viele schlimme Situationen musste. Es gibt Menschen in meinem Umfeld die mir gesagt haben „ wow… ich hätte längst den Strick genommen „ oder „ dass Du noch lebst, grenzt an ein Wunder“ usw. Ich war oft kurz davor den Strick zu nehmen und mein Leben zu beenden, aber jedes mal wenn es soweit war, habe ich gleichzeitig soviel Stärke bekommen, dass ich es nicht getan habe. Und dafür bin ich von Herzen dankbar.

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg  begleiten zu können und Ihnen die Geistige Welt näher zu bringen.
Falls Sie interessiert sind mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren, lade ich Sie herzlich ein in meinem Blog zu lesen.

Lichtvolle Momente und ganz viel Liebe schickt Ihnen

Ihre

Martina Hillebrand

Copyright © Dandelion by Pexeto